Neue starke Marke: Wir haben jetzt auch Absaugarme von FUMEX

Fumex passt zu uns: innovative Produkte höchster Qualität, die kontinuierlich weiterentwickelt werden. Fumex ist weltweit führend, wenn es um Absaugarme für Laborumgebungen geht. Diese Produkte bekommen Sie deshalb jetzt auch von FILTRACON®.

Unsere Kunden sind von uns höchste Qualität gewohnt. Das fängt bei der Beratung an und setzt sich durch den Einsatz hochwertigster Produkte in allen Bereichen der Filtration fort. Schon deshalb war die Kooperation mit dem High-End-Player im Bereich Absaugarme für Labor- und Industrieumgebungen naheliegend.

Fumex setzt auf Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Zwei Merkmale, auf die wir bei FILTRACON® selbst grössten Wert legen. Die Absaugarme der Marke Fumex punkten darüber hinaus mit einer hohen Positionsstabilität und einer benutzerfreundlichen Aluminiumkonstruktion. Ein weiterer Vorteil: die Aussengelenke, die für eine saubere Innenseite mit geringen Druckverlusten sorgen.

Egal ob Labor- oder Industrieumgebung: Wenn es um das beste Filtrationsergebnis für unsere Kunden geht, machen wir keine Kompromisse – und achten auch auf die kleinen Details, die häufig für merklich bessere Resultate sorgen.

 

Dank seinem optimalen Design zeichnet sich Fumex ME mit der Abmessung Ø 75 mm durch einen extrem geringen Druckabfall aus. Dies bietet eine ganze Reihe Vorteile:

  • Niedriger Druckabfall spart immer Energie
  • Niedrigere Schallemission und geringere Gefahr störender Lüftungsgeräusche.
  • Auswahl eines niedrigeren Druckabfalls möglich, ohne dabei eine grössere Abmessung wählen zu müssen.
  • Leicht kombinierbar mit anderen Abstufungen
    im selben Lüftungssystem

Mit seinem einzigartigem Gelenkdesign und den stabilen Halterungen ist Fumex ME die ideale Entscheidung für Laborumgebungen. Fragen Sie uns!

 

Mehr Informationen zu unseren Produkten der Marke Fumex finden Sie hier.

Der neueste FILTRAFLASH immer frisch in Ihrem Email Postfach!